Mein Katzen, Kater ihre Geschichten und Gewohnheiten
Der zweite Wurf Katzenwelpen
Hurra ein zweiter Wurf ist da.
Am 11.06.08 hat Lilly ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht. Sechs kleine Katzenwelpen haben gegen Mittag das Licht der Welt erblickt. Die Geburt ging ohne Komplikationen über die Bühne.
Der Wurf setzte sich diesmal  aus vier roten Katerchen und zusätzlich aus zwei Tortie Mädchen zusammen. Sie entwickelten sich diesmal ohne Probleme prächtig.
Manchmal zu prächtig! Um es genau auszudrücken, sechs kleine Katzen beim Toben und Erkunden ihrer Umwelt, das kann einem schon den letzten Nerv rauben. Heruntergerissene Blumentöpfe, durchgebissene Ladekabel für Handys oder einfach nur Mäusejagdausbildung in meinem Wohnzimmer.
Dem Verzweifeln nahe wird die Liebe zu Katzen auf eine harte Probe gestellt. Man sehnt sich nach dem Tag des Abschieds und ist er dann da, blutet einem das Herz und man möchte sie am liebsten gar nicht weggeben.
Mit neun Wochen sind sie, bis auf Checky (die ganz rechts auf dem Bild), zu ihren neuen Herrchen umgezogen und ich hoffe, dass sie da ein schönes Leben haben.
Die ganze Geschichte von Checky findet ihr unter "Meine Katzen".
Zurück
Zurück
Meine-Katzen-Bande